Filter

Die Formel «/2» steht für das Endprodukt aus dem Zusammenspiel zwischen Kunde und Agentur

Zehn Jahre Engagement machen uns zum versierten Partner für anspruchsvolle visuelle Auftritte. durchzwei kreiert immer massgeschneidert, professionell und unkompliziert. Wir bieten einzeln oder als Paket Beratung, Konzeption, Gestaltung, Realisation, Produktionsbegleitung und Projektkoordination vom Briefing bis zum gedruckten Produkt.

durchzwei steht für eigenständige Ideen und innovative grafische Konzepte auf einem qualitativ hochstehenden Niveau. Bewusst klein gehalten legen wir Wert auf den direkten Kontakt und Austausch mit unseren Partnern, um die ideale kreative Lösung zu entwickeln.

durchzwei wurde als Atelier für Gestaltung 2010 in Bern von Tim Engel gegründet. Tim ist Vollblut Designer. Ideen entwickelt er mit einem feinen Gespür für Raum, Form und Farben. Seine Stärke ist die visuelle Kommunikation wie zum Beispiel Corporate Design, Signaletik, Print- und Webdesign. Ob gross oder klein, Kultur oder Industrie, bunt oder schwarz-weiss: In jedem Projekt steckt eine besondere Herausforderung, zu der Tim im Einklang von Anspruch, Kommunikation und Ästhetik das passende Produkt kreiert.

durchzwei —
Visuelle Kommunikation

Tim Engel
Dipl. Designer FH

Sandrainstrasse 3
3007 Bern

+41 76 379 70 77
timwhatever@durchzwei.ch